Was ist mein Preis?
Wählen Sie eine für Sie passende Druck-Option aus und Ihr Preis wird automatisch berechnet. Der genannte Preis ist ein All-in-Preis (Produkt, Druck, Lieferung), exkl. Mehrwertsteuer. Es gibt später keine Überraschungen auf der Rechnung, hier kommt nichts mehr hinzu!

Wie kann ich sicher sein, dass das Produkt auch richtig bedruckt wird?
Nach Anfrage erhalten Sie innerhalb von 4 Stunden eine vorläufige digitale Druckvorschau. Wenn Sie bestellen erhalten Sie nach 24 Stunden eine digitale Druckansicht, welche maßstabsgetreu und in den von Ihnen bestimmten Farben erstellt wird. Wir zeigen Ihnen, wie der Aufdruck am Produkt tatsächlich aussehen kann. Entspricht diese finale Druckansicht Ihren Vorstellungen, erteilen Sie uns Ihre Freigabe zur Produktion. Die finale Druckansicht entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Kein Problem; lassen Sie sich eine weitere Gratis-Druckansicht zukommen, damit es für Sie auch wirklich perfekt wird!

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Sobald Sie uns die Druckansicht bestätigt haben starten wir umgehend mit der Produktion. Eine Änderung oder Stornierung ist dann leider nicht mehr möglich.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail, eine vorläufige Druckvorschau, sowie eine Auftragsbestätigung inkl. Pro Forma-Rechnung. Die durch Sie freizugebende finale Druckansicht folgt innerhalb von 24 Stunden. Ihren aktuellen Bestellstatus können Sie auf mein.Maxilia.de jederzeit einsehen.

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Auf mein.Maxilia.de können Sie bequem Ihr Wunschlieferdatum wählen. Wir liefern an allen Arbeitstagen und in ganz Europa. Sobald Ihre Produkte bedruckt wurden erhalten Sie für die Auslieferung einen Tracking-Code.

Wie kann ich bezahlen?
Sofern uns Ihre Emailadresse, die Gewerbe- und Telefonnummer bekannt sind, können Sie ganz einfach auf Rechnung bezahlen. Ansonsten bitte per Vorkasse mit MasterCard, Visa oder PayPal inkl. 2% Skonto.

Bei Nichtgefallen – Geld-zurück-Garantie!
Sollten Sie bei Erhalt der Ware feststellen, dass Ihre Lieferung nicht die Merkmale der von Ihnen bestätigten finalen Druckansicht aufweisen, produzieren wir für Sie neu oder Sie erhalten Ihr Geld zurück.

Guter Service und zufriedene Kunden (4,8 von 5 Sterne)
Wir verbessern stetig unseren Bestell- und Druckprozess. 99% unserer Kunden sind sehr zufrieden und würden uns weiterempfehlen. Verbesserungen sind jederzeit willkommen. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen sofort im Live-Chat, per Mail oder am Telefon während unserer Geschäftszeiten.