• Sind Angebots- und Druckvorschau Anfrage wirklich kostenlos und unverbindlich?
Ja, erst, wenn Sie ein Angebot oder Druckvorschau annehmen, starten wir den offiziellen Bestellvorgang. Sie erhalten daraufhin Ihre persönliche Auftragsbestätigung zur Prüfung. Gleichzeitig lassen wir Ihre finale Druckansicht zur Freigabe erstellen. Erst mit Freigabe der Druckansicht, starten wir die Produktion und Sie haben kostenpflichtig bestellt. Sie haben Zweifel oder weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne persönlich.


• Kann ich auch verschiedene Staffeln von Farben eines Produkts mit meinem Logo bedrucken lassen?
Ja, teilen Sie und dies einfach unter „Anmerkung oder Frage“ mit und unser Kundenservice berücksichtigt dies. Unser Tipp: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Wenn Sie uns gleichzeitig Ihr Logo zukommen lassen, können wir direkt die jeweiligen digitalen Druckansichten für Sie erstellen. So können Sie einen noch besseren Eindruck von Ihrem Wunschartikel bekommen. 


• Wie läuft der Bestellvorgang ab?
Nach der Eingabe Ihrer Daten, können Sie Ihr Artwork/Logo hochladen. Mit Abschluss Ihrer Bestellung erhält unser Kundenservice diese Daten. Wir prüfen Ihr Logo und die gewünschte Lieferzeit und senden Ihnen eine Auftragsbestätigung zu. Die digitale Druckansicht zur Freigabe erhalten Sie innerhalb eines halben Tages. Während dieses Vorgangs, kann Ihre Bestellung noch angepasst und abgeändert werden. Erst mit Ihrer Freigabe wird der Auftrag endgültig bearbeitet und Sie haben kostenpflichtig bestellt. Per E-Mail erhalten Sie von uns abschließend aktuelle Status-Mitteilungen.


• Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Nach Ihrer Bestellung und dem Erhalt der Auftragsbestätigung, erstellen wir Ihre digitale Druckansicht. In diesem Zeitraum können Sie noch Änderungen vornehmen oder Ihren Auftrag stornieren. Nachdem Sie Ihre digitale Druckansicht bestätig und freigegeben haben, können wir keine Änderungen mehr vornehmen und sie haben kostenplfichtig bestellt. Anzahl, Farbe, Produkt und Aufdruck sind somit nicht mehr zu ändern. Ihre Lieferadresse kann noch 3 Arbeitstage vor dem finalen Lieferdatum angepasst werden. Sollten Sie hinsichtlich Bestellung oder Aufdruck Zweifel haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail oder Telefon. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


• Haben Sie auch speziellen Service und Preise für Wiederverkäufer?
Ja, Druckproben, Verpackungen und Sonderpreise können wir Ihnen exklusiv anbieten. Kontaktieren Sie einfach unseren Reseller-Service und schreiben Sie an stephanie@maxilia-werbeartikel.de .


• Wie ist meine Lieferzeit?
Für jedes Produkt ist die Lieferzeit in Arbeitstagen angegeben. Was bedeutet das genau? Die Lieferzeit beginnt einen Tag nach Ihrer Bestellung. Wochenende und Feiertage zählen leider nicht zur Lieferzeit. Ein Produkt mit bspw. 4 Arbeitstagen könnten Sie somit am Montag bestellen und Freitag erhalten.


• Wann erhalte ich nach meiner Bestellung die digitale Druckansicht?

Nachdem wir Ihre Druckdaten und Bestellung erhalten haben, erhalten Sie von uns Ihre Auftragsbestätigung und innerhalb eines halben Arbeitstages ihr digitale Druckansicht zur Freigabe.

 

Ihre Bezahlung

Nachdem Sie uns Ihre Kundendaten während des Bestellvorgangs mitgeteilt haben, können Sie im nächsten Schritt, Ihre gewünschte Bezahlung wählen.


• Bei Zahlung mittels Vorkasse, erhalten Sie einen Rabatt von 2%.
Wählen Sie Zahlung im Voraus im Warenkorb. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend Auftragsbestätigung und Proforma-Rechnung von uns. Die erhaltene Proforma-Rechnung verfügt über einen „Direkt Online Zahlen“-Button. Sie können hierüber einfach, bequem und sicher, zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel PayPal, wählen. Wenn Sie die Überweisung direkt nach Erhalt der digitalen Druckansicht und Ihrer Freigabe tätigen, stellen Sie gleichzeitig sicher, dass sich die Lieferzeit nicht verzögert. Auch bei einer Angebotsanfrage, können Sie die Bezahlung im Voraus wählen und somit 2 % Rabatt erhalten.

• Zahlung auf Rechnung
Der Zahlung Standard auf Rechnung beträgt 14 Tage, nach Erhalt der Ware. Eine Zahlung auf Rechnung ist möglich, wenn Sie uns eine Umsatzsteueridentifikationsnummer oder Handelskammernummer, eine E-Mail-Adresse und eine feste Telefonnummer mitteilen und unsere AGB’s akzeptieren. Andere Zahlungsbedingungen können als Stammkunden über unseren Kundendienst definiert werden. Stammkunden werden von einem persönlichen Account-Manager betreut, der Ihnen hilft, Ihre Wunschartikel zu erhalten und Sonderkonditionen mit Ihnen absprechen kann.